Erfolgreiche Tennis-Ferienpassaktion

Ferienpass Aktion 2018

In kleinen Gruppen konnten die Kinder unter Anleitung beim Linienlauf, Tennis-Golf und ersten Schlagübungen mit dem Luftballon ein Gefühl für den Schläger entwickeln. Danach wurden auf kleinen Feldern mit kindsgerechten Netzen und  leichten Bällen die ersten Schlagübungen durchgeführt.

Ein besonderes Highlight stellten in diesem Jahr zwei Tenniswände von HitPartner dar, die ebenfalls für die Kinder eine gute Möglichkeit waren, die ersten Grundschläge zu testen. Hierzu bedankt sich der Verein nochmal ganz herzlich für die freundliche Leihgabe und verweist für Interessierte auf www.hitpartner.eu.

Auf Grund der positiven Resonanz der Kinder: „Dieses Jahr war es noch viel besser, als im letzten Jahr. Voll ärgerlich, dass wir im nächsten Jahr zu alt für den Ferienpass sind“ wird der TC Hamaland natürlich auch im nächsten Jahr im Ferienpass nicht fehlen.

Für alle, die nicht so lange warten wollen, oder ebenfalls zu alt für dem Ferienpass sind, besteht jederzeit die Möglichkeit einen Termin für ein kostenloses Schnuppertraining zu vereinbaren. Hierzu reicht eine kurze eMail an: info@...

Wetter